Sonntag, 6. August 2017

BUCH zu verschenken!

Hallo meine lieben Buchverschlinger,

vor Kurzem erreichte mich ganz wunderbare Coppenrath Post und eine Überraschung. Im Paket war nämlich noch ein zusätzliches Buch. Es ist pink, es ist witzig, aber es ist auch für junge Leser und passt so, leider gar nicht zu meinem Lesegeschmack. Deshalb habe ich mit dem Verlag gesprochen und nun darf ich es verschenken. Ganz lieben Dank an den Coppenrath Verlag für die Bereitstellung zum Glücklichmachen.

Tja, ihr Lieben und da dachte ich an euch. Es ist Sommerzeit und bei einigen fangen die Ferien erst an, oder sind mittendrin und da ist so ein Buch doch was Feines. Na, wer hat Lust, seine Süßen mit einer Geschichte zu überraschen. Ich würde mich wirklich freuen, wenn es in Kinderhände gelangen würde. Aber schaut es euch doch mal an:

 Autorin: Kristina Dunker I Coppenrath Verlag I Inhalt I Gebundene Ausgabe: 10,99 €


Vorab: Diesmal findet die Aktion auschließlich auf meiner FACEBOOKSEITE statt. 
    
Dort könnt ihr dann in den Lostopf wandern, indem ihr einfach das Bild liked und einen Kommentar da lasst. Das Gewinnspiel läuft einschließlich bis zum 13.08.2017. Teilen und Seite liken ist kein muss, würde mich aber natürlich sehr freuen. :-) Auch das Kleingedruckte findet ihr dort. 

Nun hoffe ich sehr, dass ich euer Interesse geweckt habe und ihr zahlreich mitmacht. Ich freu mich auf euch und wünsche ganz viel Glück. Bitte lasst euch dieses Buch nicht entgehen!!!! 

Ganz liebe Grüße
Eure, schon lange kein Schulkind mehr seihende, Sharon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen